Wie nachhaltig ist Qualifikation?

Was kostet Mitarbeiterqualifikation?

Wie wichtig ist Mitarbeiterwissen?

Wie steht es um Motivation und Mitarbeitercommunity?

 

Überschlagen Sie mal, wie viele Teilnehmer im Durchschnitt ein Training von Ihnen besuchen und welche Kosten je Person entstehen (Reisekosten Teilnehmer/ Trainer, Trainer-Tagessatz, Seminarraum, Catering, Unterlagen, Logistik und Ausfallzeiten). Welche Möglichkeiten gibt es alles zu erreichen, allen gerecht zu werden und dabei noch Kosten zu sparen?

Antwort:
Verlagern Sie doch einfach Ihr Lernmanagementsystem an den POS und deligieren Sie die Verantwortung an den Handel, oder setzen Sie gezielte Webplattformen ein. Das ist nur ein kleiner Teil Ihrer Chancen für einen Bruchteil Ihrer bisherigen Kosten und deutlicher Arbeitsentlastung. Andererseits erreichen Sie so bedarfsgerechtes Lernen, Nachhaltigkeit und ein perfektes Controlling. Sie haben es in der Hand.

 

Impressum | Datenschutz